Typisierung am 18.09.05


Typisierung am 18.09.2005 - Ein rießen Erfolg


Ein großartiger Tag für David, das Organisationsteam und alle Helfer...

    Zum FotoalbumBei einem herrlichen Sonnentag, musikalisch unterstrichen von dem Akkustiktrio Chimetree und den Moosalbtälern, fanden etwa 3000 Besucher den Weg zu unserer Typisierungsaktion.
    Das Ergebnis: ca. 1885 Typisierungen
    Der Zuspruch war einfach überwältigend.

    Am Abend, nach ca. 800 verkauften Essen, 120 verspeisten Kuchen, Ponyreiten, Kinderschminken, Spielstraße und Rennsimulator, Pizza und Flammkuchen, uvm., konnten wir auf einen erfolgreichen Tag zurückblicken. Ein toller Erfolg für David und das Organisationsteam. Aber auch für alle Helfer und Besucher ein besonderes Erlebnis.

    Die enorme Anzahl von fast 1900 Typisierungen wurden von den sehr gut organisierten Mitarbeitern von BLUT eV ebenso zügig wie profesionell erledigt.

    Trotz des hohen Erlöses der Veranstaltung und der vielen eingegangenen und überreichten Spenden, sind wir durch die vielen Typisierungen, noch in der Pflicht, die dadurch entstandenen Kosten aufzubringen. Wir haben dem Verein BLUT eV zugesichert, dass wir das auch schaffen werden. Einige Events sind schon in Vorbereitung, andere befinden sich noch im Ideenstatus. Aber zusammen mit unseren Helfern werden wir diese Aufgabe meistern können.

    Wir bedanken uns für die überwältigende Hilfsbereitschaft all derer, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben.
    Unser Dank gilt auch den Besuchern und den vielen Spendern, die David und vielen anderen Betroffenen, mit Ihrem Besuch am Sonntag eine Chance auf ein Neues Leben geben.


info@aktiv-fuer-david.de